1000 mal lieber

Natürlich ist es fein, in einem Hotelbett zu schlafen. Doch 1000 mal lieber liege ich bei euch am Boden auf der Matratze und kuschle mich in Liebe und Decken.

Natürlich ist es praktisch, sich zum Hotelfrühstück zu setzen und mich um nichts zu kümmern. Doch 1000 mal lieber wache ich bei euch auf, gehe in die abendbespielte Küche, schaue dem Brot beim Toasten zu und bringe alles, was der Kühlschrank hergibt, zum bunten Tisch.

Natürlich hat ein aufgeräumtes Zimmer seine Magie. Doch 1000 mal lieber streife ich durch eure, unsere Socken und Pullover, Rucksäcke und Jacken, um mich bereit für den gemeinsamen Tag zu machen.

Natürlich ist die Ruhe eines Hotelraumes angenehm. Doch 1000 mal lieber bleibe ich bei Gitarrenklang und Hundegesang, Geschirrgeklirr und Gesprächsfetzen wach.

Natürlich ist es praktisch, in einem Hotel zu übernachten. Doch 1000, ja mehr als das, mal lieber teile ich die Abende und Morgen, die Vormittage, Mittage, Nachmittage und all die Zeit dazwischen mit euch.

Natürlich ist Hotel keine Option für unsere Aufenthalte hier bei euch. Aus vielen Gründen. Doch einer davon ist, dass es 1000 mal schöner, lebendiger, familiärer, liebevoller, lustiger und ja, einfach mein gesamtes Herz erfüllend ist, diese kostbare Zeit mit euch zu verbringen.

, ,

Mehr zu lesen…

Regenspielerei
Aufregen könnt ich mich bei RegenSegen sagen, Fluch meinenmeinen Tag danach zerlegenwie …
In Pausen gepackt
Eigentlich ist es ja immer ein Davor und ein Danach. Ganz eigentlich …
Wiederholung
Wiederwiederwiederholung Immer holen wirholen ausholen ein – überholener holen uns?höhlen aus wiederwiederWiederholung.Wieder …
Nervensystematisch
Wenn ich gehe, dann gehe ich meist schnell. Ich sprinte die Stufen …