achtsam · allgemein

Ein neuer Abschnitt

Die Pampelmuse ist eine Idee, die mir schon länger im Kopf und Herzen herumflattert.

Und jetzt habe ich die Muße, die Zeit und Energie, diese Idee zu beginnen, weiterzuführen, zu verändern und zu gestalten.

In den folgenden Texten lest ihr von meinen Reisen in Südamerika. Während dieser Zeit habe ich meinen Reiseblog trudledurchdiewelt.wordpress.com geführt. Diese Texte möchte ich euch nicht vorenthalten, weil sie Teil meiner Geschichte sind. Die Themen umfassen nicht nur das Reisen, sondern auch sonst vieles von dem, was mir wichtig ist und am Herzen liegt.

Pampelmuse-Texte folgen nach und nach. Wenn ich inspiriert bin, mir Zeit zum Denken und Schreiben nehme, wenn ich etwas mit euch teilen möchte.

Ich freue mich von Herzen, dass ihr dabei seid!

K. alias Die Pampelmuse.

Kommentar verfassen